Neuer Aus Dem Salzkammergut

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Benutzeravatar
Alfred1960
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag, 24 März 2016, 10:47

Neuer Aus Dem Salzkammergut

Beitragvon Alfred1960 » Donnerstag, 24 März 2016, 10:59

Ein freundliches Hallo an alle,
ich bin der Alfred aus dem Salzkammergut, Gemeinde St. Wolfgang und seit 14 Tagen nenne ich einen neuen Dodge RAM 1500 mein eigen.
Einfach ein tolles Gerät, der HEMI Motor ist eine Wucht.
Gekauft beim Baschinger Leonding (wie alle anderen Autos zuvor).
Da passt einfach alles.
2 Motorradl'n bewege ich auch noch und a bisser'l Tauchen im Attersee, Mondsee oder Rotes Meer ist auch recht lustig.

Bin selbstständig in den Bereichen Arbeitssicherheit, Gefahrgut, Abfall und den ganzen ISO 9001/14001/18001 usw.

Vielleicht sieht man sich auch einmal.
Die eine oder andere Frage wird's auch geben und vielleicht kann ich auch in diesem Forum manche Hilfestellung leisten.

LG
Alfred

Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste