Seite 1 von 1

Geil.... Schneegestöber, Wechten.... Was Gibts Schöneres?

Verfasst: Montag, 09 Februar 2015, 23:27
von _ spielt mit
Was für ein Tag....

Herrliches Feldwegfahren durch teilweise 1m hohe Wechten, die noch größeren habe ich lieber ausgelassen ^^. Das war ein Spaß!!!

Dabei noch einen liegengebliebenen Mercedes rausgezogen und ordentliches Drifttraining absolviert....

So könnts ruhig öfter sein!!!! Schade, dass schon morgen alles weggetaut sein wird....

Re: Geil.... Schneegestöber, Wechten...Was Gibts Schöneres?

Verfasst: Dienstag, 24 Februar 2015, 07:57
von TheMechanic
Ja diese guten alten Winter wie ich es gewohnt bin gibt's hier in Tirol eigentlich auch nicht mehr. 2 oder 3 Tage Spass und das waar es :cry:

Re: Geil.... Schneegestöber, Wechten.... Was Gibts Schöneres

Verfasst: Dienstag, 24 Februar 2015, 16:09
von _ spielt mit
Verdammte Erwärmung, ich komm schon gar nicht mehr zum Freeriden :(

Re: Geil.... Schneegestöber, Wechten.... Was Gibts Schöneres

Verfasst: Dienstag, 24 Februar 2015, 18:15
von garfield
ich hatte heuer schon einigen schneefahrspass :mryellow:

Re: Geil.... Schneegestöber, Wechten.... Was Gibts Schöneres

Verfasst: Montag, 09 März 2015, 08:44
von Berger
ich hatte diesen "Winter" nicht einen Tag Spaß im Schnee. Glaub das wird auch nichts mehr. Vielleicht im Dezember wieder :mrgreen:

Re: Geil.... Schneegestöber, Wechten.... Was Gibts Schöneres

Verfasst: Freitag, 24 April 2015, 12:10
von field
hach ja.. im April hatte ich noch mal das Vergnügen, aber jetzt is auch gut dass der Sommer kommt :)

Re: Geil.... Schneegestöber, Wechten.... Was Gibts Schöneres

Verfasst: Freitag, 24 April 2015, 14:52
von _ spielt mit
Ich hab mir an meinem letzten Tag im Schnee die Schulterbänder eingerissen....

6 Wochen Sportpause - Kruzifix!