Die Suche ergab 2 Treffer

von Gaffatape
Montag, 30 September 2019, 18:21
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Navara D40 V6
Antworten: 0
Zugriffe: 17654

Navara D40 V6

Halli Hallo,

ein Paar kurze Fragen zum D40 V6:

Was zahlt ihr (in Österreich) an versicherung+ Steuer im Jahr? Würde mich interessieren was er im vergleich zu meinem Pathfinder laufend an Kosten verursacht.

Wie viel braucht er?

LG Gaffa
von Gaffatape
Montag, 30 September 2019, 18:02
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo miteinander
Antworten: 0
Zugriffe: 24420

Hallo miteinander

Hallo Zusammen, Ich bin gerade von einer 5 wöchigen Tour durch Kroatien, Montenegro, Albanien und Griechenland zurückgekommen. Es ist auf jeden Fall sicher, dass dies nicht die letzte Tour war. Aktuell bin ich noch mit dem Pathfinder R51 unterwegs, liebäugle aber mit dem D40 in V6 Ausführung. Dazu w...

Zur erweiterten Suche