Die Suche ergab 3 Treffer

von flow
Samstag, 17 August 2013, 11:00
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: zubehörlinks - händler, lieferanten, hersteller
Antworten: 10
Zugriffe: 55246

Re: Zubehörlinks - Händler, Lieferanten, Hersteller

ich bin sehr zufrieden mit meinem hardtop von alu cab, südafrika. importiert vom sehr bemuhten und zuvorkommenden dror http://www.genesis-tracks.de/


lgf
von flow
Freitag, 16 August 2013, 09:59
Forum: Willkommen neue User
Thema: Neu Hier
Antworten: 3
Zugriffe: 8155

Re: Neu Hier

Hallo Thomas,

danke, emu hab ich schon geschrieben ;) ein genialer Umabu!
ein paar Fotos gibts hier
Fotos


lg,
Flow
von flow
Donnerstag, 15 August 2013, 17:36
Forum: Willkommen neue User
Thema: Neu Hier
Antworten: 3
Zugriffe: 8155

Neu Hier

werte Forumsgemeinde, Ich bin neu hier und stelle mich, wie es sich in einem ordentlichen Forum gehört, kurz vor. Wir sind aus Wien und mit zwei Kindern unterwegs. Der Lastenesel ist ein Ranger XL. Um- und Anbauten bisher: Alu Cab Hardtop mit halbwegs vollständiger Campingausrüstung. zweite Batterie...

Zur erweiterten Suche