Die Suche ergab 2 Treffer

von 2nd Tiroler
Mittwoch, 20 Juni 2012, 16:35
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo Aus Osttirol
Antworten: 9
Zugriffe: 25876

Re: Hallo Aus Osttirol

_ spielt mit hat geschrieben:Hallo Benedikt!

Also mein L200 hat mich 16 gekostet, hatte dafür halt 90000 km, aber ist top in Ordnung (Außer mein Blattfederbruch :roll: ). Versicherung ist bei mir so 1000 € im Jahr bei der Niederöstereichischen...

Der Ford schaut aber auch ok aus :).


Aber keine Kasko oder ?
von 2nd Tiroler
Donnerstag, 14 Juni 2012, 21:42
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo Aus Osttirol
Antworten: 9
Zugriffe: 25876

Hallo Aus Osttirol

Hallo ich heiße Benedikt bin 20 und komm aus Osttirol. Momentan fahre ich 2 Clio's, wobei ich den RS nur an schönen Sommerwochenenden und bei Trackday's fahre (Ez. 2002, Km31000 :mryellow: ) Da das 2 Auto prinzip bissl anstrengend und Teuer ist bin ich am Überlegen mir was neues zu kaufen. Da ich au...

Zur erweiterten Suche