Die Suche ergab 2 Treffer

von Nairolf
Donnerstag, 23 Februar 2012, 21:59
Forum: Suche
Thema: Fahrwer Und Reifen Für Navarra V6
Antworten: 1
Zugriffe: 8723

Fahrwer Und Reifen Für Navarra V6

Hallo, weiter suche ich aber auch für meinen neuen Navara V6 etwas mehr Fülle in meinen Radkästen. Ab und an im leichten Gelände unterwegs, oft auch mit Anhänger. Was kann die Gemeinde so empfehlen und wo kann man sich gut beraten lasssen?
von Nairolf
Donnerstag, 23 Februar 2012, 21:55
Forum: Suche
Thema: Laderaumabdeckung Navara V6
Antworten: 3
Zugriffe: 12203

Laderaumabdeckung Navara V6

Hallo, ich bin neu hier und seit heute stolzer Besitzer eines Navara V6.
Beim Kauf habe ich mich zu einer Werkzeugkiste beschwatzen lassen. diese finde ich aber völlig unbrauchbar und denke über eine wetterfest Abdeckung der Ladefläche nach. Was kann die Welt so empfehlen?
Gruß aus Krefeld.

Zur erweiterten Suche