Die Suche ergab 14 Treffer

von samse2101
Sonntag, 29 Dezember 2019, 10:39
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Navara D40 - Rhino Stahlstoßstange montiert
Antworten: 0
Zugriffe: 18121

Navara D40 - Rhino Stahlstoßstange montiert

Hi Pickup-Fahrer :wink: , hab die Tage mal die gelieferte Stahlstoßstange am Navara montiert, ziemlich viel Arbeitzeit und Anpassungsänderungen notwendig, aber das Ergebniss kann sich sehen lassen... https://up.picr.de/37540449rh.jpg https://up.picr.de/37540453wl.jpg Weitere Bilder gibts dann mal be...
von samse2101
Freitag, 05 Juli 2019, 12:47
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Navara D40 Staubox/ Utilitybox für die Ladefläche
Antworten: 1
Zugriffe: 28526

Navara D40 Staubox/ Utilitybox für die Ladefläche

Hallo Offroader, :wink: ich möchte mir in Kürze eine versperrbare Staubox für den D40 zulegen, hat jemand schon so eine Box montiert bzw. eine Firmenempfehlung für mich? Ich hab schon eine Box der Firma "Aeroklas" im Auge, bin jedoch für alle Vorschläge und Tipps offen. Verstaut werden sol...
von samse2101
Montag, 01 Juli 2019, 18:59
Forum: Willkommen neue User
Thema: Grias aich!
Antworten: 2
Zugriffe: 10292

Re: Grias aich!

Seas,

sieht gut aus der Kanal...

mfg
samse :wink:
von samse2101
Donnerstag, 20 Juni 2019, 13:30
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Navara D40 -> Farbwechsel
Antworten: 0
Zugriffe: 18359

Navara D40 -> Farbwechsel

Hi Pickup-Fahrer, :lol: der Navara wurde nun als Zweitmaßnahme (nach der Höherlegung) umfoliert (Steinschläge repariert und Karosserie ausgedellt). Zusätzlich wurden die Scheiben ab der B-Säule maximal getönt. https://up.picr.de/36054718tw.jpg https://up.picr.de/36054719pa.jpg https://up.picr.de/360...
von samse2101
Mittwoch, 09 Januar 2019, 11:41
Forum: Technik
Thema: PDF: Installation Guide OME GS15 Schäckel D40
Antworten: 0
Zugriffe: 20920

PDF: Installation Guide OME GS15 Schäckel D40

Bild

mfg
samse
von samse2101
Mittwoch, 09 Januar 2019, 11:33
Forum: Technik
Thema: PDF: Installation Guide OME Front Upper Shock Mount Bushing
Antworten: 0
Zugriffe: 17935

PDF: Installation Guide OME Front Upper Shock Mount Bushing

Nissan Frontier D40
Nissan Navara D40
Nissan Pathfinder R51
Nissan XTerra
Suzuki Equator

Bild

mfg
samse :wink:
von samse2101
Sonntag, 30 Dezember 2018, 15:13
Forum: Technik
Thema: Nissan Navara D40 Schlechte Gasannahme
Antworten: 1
Zugriffe: 7902

Re: Nissan Navara D40 Schlechte Gasannahme

Update: Seit dem 22. Dezember ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.... :roll: Egal wie man den Wagen auch auf der Autobahn tritt, niedertourig oder hochtourig. Das Ruckeln ist einfach nicht mehr reproduzierbar. Heute wurden trotzdem alle Unterdruckschläuche auf Risse inspiziert und auch die Turbosc...
von samse2101
Sonntag, 23 Dezember 2018, 15:59
Forum: Technik
Thema: Nissan Navara D40 Schlechte Gasannahme
Antworten: 1
Zugriffe: 7902

Nissan Navara D40 Schlechte Gasannahme

Hallo, bei einem 2010er Nissan Navara mit dem 2,5er Diesel tritt folgendes Problem auf: Motorstart normal, auch bei tiefen Minusgraden (-11°C). Fährt sich normal bis er nach ca. 15-25min gefühlt immer träger in der Gasannahme wird, bis hin zum heftigen Ruckeln und Verlangsamen. Dieses Ruckeln findet...
von samse2101
Mittwoch, 19 Dezember 2018, 11:50
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Pickups brechen auseinander...
Antworten: 2
Zugriffe: 13772

Re: Pickups brechen auseinander...

Ein Arbeitskollege fährt seit ein paar Monaten einen 2010 Nissan Navara der auch vom Vorbesitzer ordentlich im Gelände/Wald hergenommen wurde (Erstbesitz Landwirt). Diesen haben wir noch vorm Winter ordentlich ausgespült, entrostet und komplett mit Seilfett eingelassen. Dabei habe ich mir auch die n...
von samse2101
Mittwoch, 19 Dezember 2018, 11:35
Forum: Biete
Thema: OEM Fahrwerk Nissan Navara BJ2010, 130k km
Antworten: 0
Zugriffe: 18606

OEM Fahrwerk Nissan Navara BJ2010, 130k km

Verkaufe ein gebrauchtes Fahrwerk von einem Nissan Navara Baujahr 2010 mit 130k km Laufleistung. Bis auf einen unteren Gummi im Stoßdämpferauge vorne ist das FW nicht beschädigt oder stark korrodiert (siehe Bilder). Wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt über die Bucht die günstigsten gebrauchten Teile zus...
von samse2101
Mittwoch, 19 Dezember 2018, 11:31
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Alles stand Kopf....
Antworten: 11
Zugriffe: 38501

Re: Alles stand Kopf....

Heftig wie schnell ein kleines Fahrzeug den L200 auf das Dach dreht... :shock: Glücklicherweise ist nicht mehr passiert. :wink:
von samse2101
Mittwoch, 19 Dezember 2018, 11:28
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Ford Ranger PX - Montage vom X-Style Schnorchel am 2.2l Diesel
Antworten: 0
Zugriffe: 28553

Ford Ranger PX - Montage vom X-Style Schnorchel am 2.2l Diesel

Hi Community, :wink: hab heuer bereits im Sommer mit einem Arbeitskollegen bei seinem 2014er Ford Ranger den X-Style Schnorchel montiert. Anbei ein paar Fotos davon. Hat ganze 6h gedauert und ging nicht Plug&Play wie erwartet, ein bisschen vom Ansaugrohr im Kotflügel musste stückchenweise angepa...
von samse2101
Mittwoch, 19 Dezember 2018, 11:25
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Nissan Navara 2" OME Fahrwerk
Antworten: 0
Zugriffe: 18234

Nissan Navara 2" OME Fahrwerk

Hab gestern mit meinem Spezl bei seinem 2010er Navara ein 2" OME Fahrwerk eingebaut, leider ohne vorher/nachher Foto. Lediglich die Messwerte (Radkasten/Boden) hab ich: Vorderachse vorher ca. 86cm, nachher ca. 91,5cm Hinterachse vorher ca. 88,5 cm, nachher ca. 97,5 cm Verbaut wurde: OME2608 OME...
von samse2101
Mittwoch, 19 Dezember 2018, 11:19
Forum: Willkommen neue User
Thema: Seas aus Kärnten
Antworten: 0
Zugriffe: 19218

Seas aus Kärnten

Hallo Member, :wink:

bin der Samse aus Kärnten und eigentlich in der Jeep-Ecke daheim. Neuerdings aber auch mit einem 2010er Navara eines Arbeitskollegen befasst.

Freue mich auf einen regen Wissens- und Meinungsaustausch.

mfg
samse :wink:

Zur erweiterten Suche