Die Suche ergab 154 Treffer

von pick-up_max
Dienstag, 11 Januar 2011, 07:18
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo Zusammen, Martin Mein Name - _ Spielt Mit
Antworten: 55
Zugriffe: 95758

Re: Hallo Zusammen, Martin Mein Name - _ Spielt Mit

Herzlich Willkommen auch von mir :lol:

Ich hatte mal den Wrangler mit der 4l Maschine, die säuft echt unheimlich :twisted:
von pick-up_max
Mittwoch, 01 September 2010, 21:55
Forum: Technik
Thema: Pneu´s
Antworten: 3
Zugriffe: 8767

Re: Pneu´s

Hallo Ich weiß zwar nicht ob du Sommer und Winterreifen extra fährst aber wenn kann ich dir auch den Cooper Discoverer M+S empfehlen. Auf Schnee wirklich gut, Geländeprofil (lt Cooper 30%), aber Abstriche bei trockener Fahrbahn. Nach meinen Erfahrungen haben die Cooper auf trockener Straße einen mer...
von pick-up_max
Montag, 23 August 2010, 19:56
Forum: Technik
Thema: Pick Up Navara Falsch Getankt
Antworten: 16
Zugriffe: 35529

Re: Pick Up Navara Falsch Getankt

Tip: Einfach an die LKW Säule fahren. Vorteil: Gibt nur Diesel :lol: Durchflußgeschwindigkeit is viel höher /schneller tanken :mryellow: Hier noch was aus Wiki: Normalbenzinzumischung Bis in die frühen 1990er Jahre wurde in manchen Betriebsanleitungen empfohlen, bis zu 20 % Normalbenzin zum Dieselöl...
von pick-up_max
Montag, 26 Juli 2010, 19:06
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Welchen Pickup Für Mich?
Antworten: 18
Zugriffe: 33815

Re: Welchen Pickup Für Mich?

Hallo Ich bin mit meinem Ranger Bj04 auch sehr zufrieden :lol: in der engeren Auswahl sind: Navara, Ranger, Hilux, L200, ???(hab´ich was vergessen?) Da gäbe es noch den DMAX den neuen Amarok den BT50 oder für Hardcore Offroader den Defender Pickup :mryellow: oder ne ganze Menge Modelle im US-Car Sek...
von pick-up_max
Samstag, 03 Juli 2010, 19:31
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Urlaub
Antworten: 10
Zugriffe: 15544

Re: Urlaub

Na dann schönen Urlaub,
ich muss noch bis September durchhalten :-(
von pick-up_max
Freitag, 18 Juni 2010, 22:35
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: 4 Wheel Fun: Testfahrt mit dem VW Amarok
Antworten: 44
Zugriffe: 89121

Re: 4 Wheel Fun: Testfahrt Mit Dem VW Amarok

...nur zur Aufklärung: der L200 hat auch keinen permanenten Allradantrieb - man kann aber permanent mit Allrad fahren. Naja der L200 mit dem Super Select Allrad hat ja ein Visco-Mitteldifferential. Man kann also bedenkenlos ständig also permanent ;) mit Allrad fahren. Die günstiere Ausstattungsvari...
von pick-up_max
Sonntag, 13 Juni 2010, 19:49
Forum: Willkommen neue User
Thema: Ein Neuer DMAX
Antworten: 16
Zugriffe: 29396

Re: Ein Neuer DMAX

Hallo und Willkommen auch von mir
Alternativ würde sich ja khaki anbieten :mryellow:
von pick-up_max
Freitag, 11 Juni 2010, 07:10
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: abschlepp-öse hinten (navara)
Antworten: 12
Zugriffe: 21272

Re: Abschlepp-öse Hinten (navara)

Also mein Ranger (mit AHK) hat auch keine.
Denke mal das die zur Montage der AHK demontiert werden musste :idea:
von pick-up_max
Freitag, 11 Juni 2010, 07:08
Forum: Willkommen neue User
Thema: Bin Neu Hier !
Antworten: 11
Zugriffe: 13392

Re: Bin Neu Hier !

Hallo und willkommen bei uns :lol:
Nicht vergessen Bilder von deinem Dicken einzustellen ;)
von pick-up_max
Montag, 07 Juni 2010, 18:13
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Motorschaden
Antworten: 6
Zugriffe: 14583

Re: Motorschaden

Hallo Da ja anzunehmen ist das der Schaden direkt oder indirekt auf die vorangegangene Reparatur zurückzuführen ist würde ich dir empfehlen, falls deine Werkstatt sich querlegt, dich mit der Innung (Schlichtungsstelle) in Verbindung zu setzen. Du bist aus Kaprun, Salzburg, richtig? Dann wäre das die...
von pick-up_max
Mittwoch, 28 April 2010, 06:44
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Umbau Meines Dicken
Antworten: 22
Zugriffe: 35863

Re: Umbau Meines Dicken

Hallo

Wenn schon, denn schon :mryellow:
Gefällt mir gut, hab auch DVD und Kopfstützenmonitor in meinem Kleinen.
Neidisch bin ich auf die Doppel-Din Öffnung :mad:
von pick-up_max
Freitag, 23 April 2010, 07:04
Forum: Willkommen neue User
Thema: Servus Aus Kärnten
Antworten: 8
Zugriffe: 12299

Re: Servus Aus Kärnten

Spät aber doch auch ein Willkommen von mir :lol:

BTW Das Forum wird ja immer Nissan-lastiger :roll:
von pick-up_max
Freitag, 23 April 2010, 07:00
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: ES IST ENDLICH SO WEIT !!!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 23585

Re: ES IST ENDLICH SO WEIT !!!!!!

Na dann alles Gute zum Neuen und immer knitterfreie Fahrt wünsch ich euch :lol:
von pick-up_max
Samstag, 13 März 2010, 21:52
Forum: Technik
Thema: Ford Ranger 2,5 TD Ventiele Einstellen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 13986

Re: Ford Ranger 2,5 TD Ventiele Einstellen ?

Hallo Das Ventilspiel gehört sehr wohl kontrolliert und eingestellt: Hier mal ne ganz tolle Seite: http://www.etis.ford.com/fordservice/serviceScheduleForm.do Also alle 30.000km Ventilspiel Einlass: 0,05-0,15 mm {0,0020-0,0059 in} [Kalter Motor] 0,15 mm {0,0059 in} [Betriebswarmer Motor (Referenzwer...
von pick-up_max
Mittwoch, 10 März 2010, 21:48
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: PU Waschen
Antworten: 41
Zugriffe: 67463

Re: PU Waschen

Leider kann man nicht doppelt anklicken:

Sommer = Handwäsche
Winter = Hochdruck :mryellow:

Zur erweiterten Suche