Die Suche ergab 115 Treffer

von Noetschi
Donnerstag, 25 November 2010, 10:12
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Toyota Hilux Langzeittest
Antworten: 48
Zugriffe: 93070

Re: Toyota Hilux Langzeittest

Ach ja, Verbrauchsmäszig sind wir zur Zeit bei einem Durchschnitt von rund 10,4 Liter wobei ich hier zu 90% nur mit HR Antrieb fahre. Mit Allrad fahre ich monatlich rund 40-50 km zwecks Schmierung oder bei Schnee und Regen. Letzter aktueller Verbrauch bei Stadt/Überland war bei 9,7 Liter. Mindestver...
von Noetschi
Donnerstag, 25 November 2010, 09:54
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Toyota Hilux Langzeittest
Antworten: 48
Zugriffe: 93070

Re: Toyota Hilux Langzeittest

Nach langer Zeit melde ich mich wieder einmal um den Toyota Hilux Langzeittest am Leben zu erhalten. Da ich ja Mo-Fr den Hilux nicht brauche (fahr mit dem Motorrad oder Fahrrad in die Arbeit), beschränken sich die Ausfahrten auf das Wochenende. Dementsprechend ist der Kilometerstand mit rund 10.000 ...
von Noetschi
Donnerstag, 07 Oktober 2010, 14:25
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: I Am Back Again
Antworten: 3
Zugriffe: 7491

Re: I Am Back Again

Leider, Teneriffa war nur Urlaub. Könnte mir aber durchaus vorstellen dort zu wohnen. Dazu muss ich aber erst im Lotto gewinnen. :-))
von Noetschi
Mittwoch, 29 September 2010, 10:48
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: I Am Back Again
Antworten: 3
Zugriffe: 7491

I Am Back Again

Hallo, Nach einigen Monaten Abstinenz vom Forum, melde ich mich wieder aus dem Reich der Toten zurück. Meinem Hilux geht es bestens, bin aber nicht sehr viel damit gefahren. Momentan sind knappe 9000 km auf dem Tacho. War in Teneriffa und hab dort von den Rettungsschwimmern einen schönen Hilux fotog...
von Noetschi
Freitag, 23 April 2010, 09:14
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Toyota Hilux Langzeittest
Antworten: 48
Zugriffe: 93070

Re: Toyota Hilux Langzeittest

Hallo Dirk, Da ich kein Automechaniker bin, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. So, nun hab ich rund 3000 km drauf und bin hoch zufrieden. Vor zwei Wochen hätten die Tagfahrlichter draufmontiert werden sollen, aber der Autoelektriker hatte einen Motorradunfall und daher habens mir nur die Reifen...
von Noetschi
Freitag, 23 April 2010, 08:15
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: ES IST ENDLICH SO WEIT !!!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 23661

Re: ES IST ENDLICH SO WEIT !!!!!!

Gratuliere auch von mir. Schickes Teil.

Und Automatik hast Du Dir auch genommen. Super.
von Noetschi
Dienstag, 30 März 2010, 12:34
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Toyota Hilux Langzeittest
Antworten: 48
Zugriffe: 93070

Toyota Hilux Langzeittest

So, nun bin ich seit Auslieferung (Ende Februar) fast 2500 km gefahren. Nach Ostern bin ich zum Reifenumstecken und Einlagern bei meinem Toyotahändler und es werden ausserdem noch folgende Dinge gemacht: 1. Bei zwei der vier Park distance Sensoren vorne, splittert ganz leicht der Lack ab. Ist nicht ...
von Noetschi
Dienstag, 30 März 2010, 12:15
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: PU Waschen
Antworten: 41
Zugriffe: 67579

Re: PU Waschen

Der Himmel auf Erden. Ich will auch!!!!!
von Noetschi
Dienstag, 30 März 2010, 12:12
Forum: Suche
Thema: Hilux - An. Und Umbauteile
Antworten: 3
Zugriffe: 8413

Re: Hilux - An. Und Umbauteile

Hallo PU-Gemeinde, suche für meinen Hilux DK. BJ. 06 einiges an Zubehör, und zwar: Rammschutz, Nebelscheinwerfer, Breitstrahler, Dachträger eventuell 4 Stk (( Hardtop)) Sollte jemand was haben bitte melden unter: hiluxfan@geomix.at, Habt dank, Norbert Hallo Norbert, Schau Dir einmal die von Hella a...
von Noetschi
Freitag, 26 März 2010, 10:11
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Schönes Wochenende
Antworten: 9
Zugriffe: 15184

Schönes Wochenende

Nachdem mir kein PU Thema für heute Freitag einfällt, bleibt mir nichts anderes als

Schönes Wochenende zu wünschen bzw. erholsame Osterferien (ich leider erst ab Do :-( )
von Noetschi
Donnerstag, 25 März 2010, 15:51
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hardtop
Antworten: 3
Zugriffe: 7144

Re: Hardtop

Natürlich ärgerlich sowas. :-(
von Noetschi
Donnerstag, 25 März 2010, 15:46
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Zelt Für PU
Antworten: 10
Zugriffe: 22157

Re: Zelt Für PU

So ein MAGGIOLINA Dachzelt ist nix? Die kann man meines Wissens auch mieten. Neu kostens so um die 2000 Euro aufwärts.
Habs mir angesehen, war aber für 4 Wochen im Jahr dann doch etwas zu kostspielig.

Dachzelt
von Noetschi
Donnerstag, 25 März 2010, 15:41
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Lincoln Mark LT
Antworten: 3
Zugriffe: 7056

Re: Lincoln Mark LT

Genauso einer stand sehr oft im 12. am Parkplatz wo die Tennisplätze von der Maria-Theresienkaserne sind. War aber ein W Wunschkennzeichen (LEE irgendwas). Das Kennzeichen ist gleich geblieben nur das Fahrzeug ist jetzt ein Hummer H2 oder H3.
von Noetschi
Montag, 22 März 2010, 12:46
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Der Neue Navara
Antworten: 49
Zugriffe: 83279

Re: Der Neue Navara

nöööööööööööööööö erst ende April :-( :-( Aslo warten warten warten :-( :-( Lg Sorry, wollt natürlich kein Salz in die Wunden streuen. Jetzt ist Bonita mir zuvorgekommen: Frei nach Autoverkäufer "Gerry Schartl" alias Roland Düringer in Poppitz: die Vorfreude ist doch die schönste Freude. ;)
von Noetschi
Montag, 22 März 2010, 12:36
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Der Neue Navara
Antworten: 49
Zugriffe: 83279

Re: Der Neue Navara

Nun ist es soweit!!! Habe einen Anruf von meinem freundlichen Verkäufer bekommen das ich bereits das neue Navara Modell bekommen!! Worauf ich dann dezent nachgefragt habe was das für mich heisst und er mir mit einem Lächeln geantwortet hat das es gute und schlechte NAchrichten gibt :oops: Hab natür...

Zur erweiterten Suche